Berlin (dts) - Der Chef der AfD, Bernd Lucke, hat SPD-Chef Sigmar Gabriel scharf dafür kritisiert, dass dieser am Wochenende mit Blick auf die AfD erklärt hat, er wolle Europa gegen "neunmalkluge Professoren" verteidigen. Lucke bezog die Kritik auf die Professoren Roland Vaubel und Charles F. ...

Kommentare

(9) k452074 · 28. Januar 2014
Diese derzeitige Partei-Führungsspitze hat die SPD für immer unwählbar gemacht und die Gründer dieser Partei rotieren heute noch in ihren Gräbern ... BTW: Was - verdammt - hat SPD-Chef Sigmar Gabriel überhaupt in einem wissenschaftlichen Beirat zu suchen ...???
(8) k246190 · 28. Januar 2014
damit nichts untergeht lest klamm:<link>
(7) Perlini · 28. Januar 2014
@3 Und ich dachte bisher, unsere ahnungslosen Politiker werden von Lobbyisten gesteuert. Welche Profs sind denn gegen Auswüchse der Globalisierung und des Neoliberalismus bis vor das BVG gezogen?
(6) k246190 · 28. Januar 2014
und noch was aus der propaganda-abteilung der "bereicherung": <link>
(5) k246190 · 28. Januar 2014
was diese proleten-partei zustande gebracht hat,spottet jeder beschreibung.seht euch die bundesländer an,die von der spd"regiert"werden.voll verschuldet,nichts investiert,alle steuereinnahmen,verschleudert und verplempert.die dämlichkeit kickt denen aus den augen.der profi kirchhoff wollte eine steuerreform,der wurde von dem proll-pack abfällig betitelt;und nun habt ihr eure steuerreform vom hilfsschulpack bekommen?nein?na ja dann müssen wohl doch die profis ran.statt dämliche arschkriecher
(4) k293295 · 28. Januar 2014
@2: <link> :-)
(3) k449108 · 28. Januar 2014
@2 - das waren wohl eher ahnungslose Politiker vom Stamm "Gabriel", die Deutschland in die "Globalisierung" geführt haben. Es gab genug Professoren, die vor den Folgen des Euros, aber auch der zu starken wirtschaftlichen Vernetzung, gewarnt haben und bis vor das BVG gezogen sind - schon vergessen ???
(2) Perlini · 28. Januar 2014
@1 Die wirtschaftlichen "Genies" vom Format eines Lucke oder Henkels (die beiden Profs kenne ich nicht) haben doch unser Land in die Globalisierung und in den Neoliberalsimus geführt. Warum das auf einmal die Erlöser sein sollen, verstehe wer will.
(1) Wannabe · 28. Januar 2014
Neunmalkluge Juristen (Sind ja die meisten Politiker) sind natürlich viel besser bei wirtschaftlichen Entscheidungen...Naja Gabriel mit Soziologie, Germanistik und Politik ist wohl auch nicht wirklich ein wirtschaftliches Genie und darf da nun Entscheidungen treffen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News