München (dts) - Die Schweinegrippe könnte auch in Deutschland ihren Scheitelpunkt erreicht haben. In Bayern, wo die zweite Welle ihren Anlauf nahm, geht die Zahl der Patienten, die wegen akuter Atemwegserkrankungen zum Arzt gehen, schon seit zwei Wochen zurück. "Das ist ein zarter Trend", sagt die ...

Kommentare

(4) k4286 · 28. November 2009
Ich kenne keinen wie jedes Jahr nur die üblichen Erkältungen, dafür kenne ich SchweinegErippen die wegen ein Schnupfen (Geldmangel)Massenimpfwellen planen ohne zu wissen gegen welchen angeblichen mutierten Sauvirus es sich handelt, dafür RÜCKSICHTSLOS Folgeschäden durch nicht ausreichend getestete Impfstoffe im Kauf nehmen was nichts kostet wiederum die Folgekosten für die Folgeschäden schon BERÜCKSICHTIGT sind
(3) setto · 28. November 2009
ja, bei meinem Sohn in der Klasse einer sogar getestet, danach hatten alle , die die Symptome hatten erstmal Schweinegrippe vom Arzt aus^^. Länger wie 2 Tage hatte keiner von den Kids sie, danach waren alle auf dem Damm. Eine, die geimpft war lag 14 Tage im Bett!!!
(2) komerzhasi · 28. November 2009
Ich kenne genau 13 Leute, die nachweislich [mit Testergebnis] eine H1N1-Grippe in diesem Jahr hatten. Bei allen war der Verlauf aber extrem mild - 38° Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Nach 3 Tagen war aber alles vorbei und nach 5 Tagen als wäre nix gewesen.
(1) noart · 28. November 2009
Hat eigentlich hier jemand die Schweinsgrippe hinter sich oder hat je einen daran erkrankten gekannt? Das wäre doch mal eine interessante Umfrage.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News