Kommentare

 
Solihull (dpa) - Im Auge einer Patientin haben britische Ärzte 27 Kontaktlinsen gefunden. Die Frau sei von der Entdeckung ebenso überrascht gewesen wie die Ärzte, sagte Assistenzärztin Rupal Morjaria der Optikerzeitschrift «Optometry Today». Vermisst hatte sie die Linsen demnach nicht. Die ...

Kommentare

(9) ircrixx · Montag um 20:52
@8: 27, siehe Meldung. Du solltest mal deine Kontaktlinsen putzen.
(8) CashKarnickel · 17. Juli um 15:55
@7 Du merkst ja auch nicht, daß du noch 17 Q-Tips im Gehörgang hast...
(7) ircrixx · 17. Juli um 14:32
Angesichts der 4, ja leider anonymen Minusse auf meine Kommentare ist mir wieder mal ein Neuerungsvorschlag eingefallen. Wie wärs denn, wenn der Lukas eine Responsemöglichkeit einrichtet, sodass man auf ein Minus oder Plus reagieren kann; bespw. mit "is mer worscht" oder "etzertla mou i aber greina" oder beim Plus: "nachert hab i mer glatt a zweits Luch in'n Oarsch gfreit" ...
(6) canson · 17. Juli um 14:10
27 Kontaktlinsen sind extrem viel oh jehh zum Glück ist sie nicht erblindet. Kontaktlinsen sind beliebt, aber können auch für das Auge gefährlich sein. Am Besten nicht benutzen.
(5) crochunter · 17. Juli um 13:01
Das muss doch irgendwie aufgefallen sein, dass man nur aus einem Auge eine Linse herrausholt und aus dem anderen nicht?! 1-2 Ja, ok... aber gleich 27 ? Wow! Wenigstens sind sie jetzt draußen!
(4) ircrixx · 17. Juli um 13:01
@1: Das geht so: Du bist schwanger und merkst es nicht.
(3) ircrixx · 17. Juli um 13:00
Also wer dermaßen dämlich mit dem Gottesgeschenk seiner Augen umgeht, dem sollte ihre Benutzung nur noch unter Aufsicht gestattet werden!
(2) Troll · 17. Juli um 12:45
auch wenn man die Linsen vielleicht nicht spürt, man weiß doch, ob man welche eingesetzt hat oder nicht. Hat sie etwa gedacht, daß sich die Linsen mit der Zeit auflösen und sie dann eine neue nachlegen muß?
(1) Roseausk · 17. Juli um 12:32
das ist als wenn du Schwanger bist und es nicht merkst, wie geht den so was?
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News