Berlin (dpa) - Union und FDP haben sich auf einen Honorar- Nachschlag von 120 Millionen Euro für die niedergelassenen Ärzte geeinigt. Sie klärten zudem letzte Details der Gesundheitsreform. Nach monatelangen Debatten ist nun der Weg für die umstrittenen Reformen frei. Die gesetzliche ...

Kommentare

(2) Thorsten0709 · 29. Oktober 2010
Soviel zur Umsetzung des FDP-Wahlkampfversprechens "Mehr Netto vom Brutto". Damit ist die arbeitende Bevölkerung nicht mit gemeint, sondern nur Pharmariesen, FDP-Klientel, Energielobby Hotels. Also ich hatte von der Kohl-Regierung (mit FDP-Beteiligung) schon die Schnauze voll, warum die wählende Bevölkerung, diese Gewerbe/Industrie-Lobbyisten gewählt haben ist mir immer noch ein Rätsel!
(1) k251998 · 29. Oktober 2010
FDP-Gerechtigkeit - Damit Krankenhäuser und Ärzte mehr bekommen, werden eben die Beiträge der gesetzlich Versicherten erhöht. Das heißt, die Arbeitnehmer bekommen weniger. Soviel zur Umsetzung des FDP-Wahlkampfversprechens "Mehr Netto vom Brutto".
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News