News
 

Aerosmith-Rocker Tyler erleidet Schulterbruch

Los Angeles (dpa) - Alt-Rocker Steven Tyler, Frontman der Gruppe Aerosmith, hat sich beim Sturz von einer Bühne die Schulter gebrochen. Das teilte die Frau von Gitarrist Joe Perry via Twitter mit. Demnach musste er am Kopf und am Rücken nahe der Schulter genäht werden. Eine offizielle Stellungnahme der Band gibt es aber noch nicht. Joe Perry sagte einem Radiosender, dass sie möglicherweise ihre Tournee abbrechen müssen. Tyler war am Mittwochabend bei einem Freilichtkonzert von der Bühne gestürzt.
Musik / USA
08.08.2009 · 01:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen