News
 

"Aerosmith"-Gitarrist bei Motorradunfall verletzt

Middleborough (dts) - Der Gitarrist der US-Rockband "Aerosmith", Joe Perry, ist am Donnerstagnachmittag in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Der 59-Jährige war im US-Bundesstaat Massachusetts mit seinem Motorrad unterwegs, als ihm eine PKW-Fahrerin auffuhr. Der genaue Ablauf des Unfalls und wie es dazu kommen konnte, sind noch unklar. Möglicherweise habe die Autofahrerin nicht den nötigen Abstand eingehalten. Sowohl Perry als auch die 62-Jährige seien mit geringer Geschwindigkeit gefahren. Der Musiker war nach dem Unfall in ein Krankenhaus eingeliefert worden, konnte aber nach einigen Stunden wieder entlassen werden. Inwieweit Perry verletzt wurde, ist derzeit nicht bekannt.
USA / Leute
16.07.2010 · 16:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen