ZenAD.de | Banner, Layer, Popup - Ohne Reloadsperre
 
News
 

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler stürzt bei Konzert von Bühne

Rapid City (dts) - Der Frontmann der amerikanischen Band "Aerosmith", Steven Tyler, ist gestern bei einem Konzert in Sturgis im US-Bundesstaat South Dakota von der Bühne gestürzt. Das berichte die Zeitung "Rapid City Journal". Während des Auftritts war es demnach zu einem Problem mit der Soundanlage gekommen. Tyler versuchte daraufhin das Publikum bei Laune zu halten, indem er auf einem schmalen Teil der Bühne tanzte. Bei einer Drehung geriet er ins Schwanken und stürzte rückwärts von der Bühne. Tyler konnte zwar wieder aufstehen und selbst hinter die Bühne gehen, nach einer halbstündigen Unterbrechung wurde das Konzert aber endgültig abgebrochen. Welche Verletzungen sich der Aerosmith-Frontmann bei seinem Sturz zugezogen hat, ist nicht bekannt.
USA / Leute / Musiker
06.08.2009 · 11:18 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen