News
 

Älteste Amerikanerin stirbt mit 114 Jahren

Story County (dts) - Im US-amerikanischen Bundesstaat Iowa ist heute die älteste Amerikanerin und die zweitälteste Frau der Welt mit 114 Jahren gestorben. Neva Morris verstarb US-Medienberichten zufolge im Beisein ihrer Familie in ihrer Wohnung. "Sie hatte ein schönes langes und auch gemeinnütziges Leben geführt", sagte ihr letzter noch lebender Sohn in einer Botschaft. Neva Morris sei sehr stolz auf ihre Familie gewesen und habe ihre Kinder, Enkelkinder und Ur-Enkelkinder sehr geliebt. Die älteste Amerikanerin ist jetzt eine Frau im Alter von 113 Jahren.
USA / Gesundheit / Kurioses / Leute
06.04.2010 · 21:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen