News
 

Ägyptischer Ex-Geheimdienstchef will doch Präsident werden

Kairo (dpa) - Kurz vor dem Ende der Registrierungsfrist für die Kandidaten der ägyptischen Präsidentschaftswahl hat der ehemalige Geheimdienstchef Omar Suleiman seinen Hut doch in den Ring geworfen. Einen entsprechenden Antrag habe Suleiman eingereicht, berichtet die Zeitung «Al-Ahram». Suleiman hatte seine Kandidatur erst vor wenigen Tagen abgesagt und dies mit fehlenden finanziellen und organisatorischen Mitteln begründet. Eine Demonstration von Hunderten von Anhängern vor seinem Haus habe ihn aber zum Umdenken gebracht, berichtete die Zeitung.

Wahlen / Präsident / Ägypten
07.04.2012 · 07:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen