Gratis Duschgel
 
News
 

Ägypten: Verletzte bei Zusammenstößen zwischen Mubarak-Anhängern und Gegnern

Kairo (dts) - Auf dem Tahrir-Platz in der ägyptischen Hauptstadt Kairo ist es am Mittwoch zu Zusammenstößen zwischen Anhängern und Gegner von Präsident Husni Mubarak gekommen. Wie der US-Nachrichtensender CNN berichtet, soll es dabei auch Verletzte gegeben haben. Beide Seiten sollen mit Knüppeln gegeneinander vorgehen.

Mubarak hatte am Dienstagabend in einer TV-Ansprache angekündigt, bei der nächsten Präsidentenwahl im September nicht mehr kandidieren zu wollen. Einen sofortigen Rücktritt lehnte er jedoch ab. Die Demonstranten, die sich am Dienstag zu Hunderttausenden auf Tahrir-Platz eingefunden hatten, reagierten mit Ablehnung auf die TV-Ansprache Mubaraks und fordern weiterhin eine sofortige Abdankung Mubaraks.
Ägypten / Proteste / Livemeldung
02.02.2011 · 13:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen