News
 

Ägypten: Unklarheit über Haltung des Militärrats zum Regierungsrücktritt

Kairo (dts) - Nachdem die ägyptische Übergangsregierung am Montagabend ihren Rücktritt angeboten hat, herrscht Unklarheit bezüglich der Haltung des Militärrates zu diesem Schritt. Laut einem Bericht des Nachrichtensenders Al-Dschasira soll der Rat den Rücktritt akzeptiert haben. Widersprüchliches berichtet hingegen die regierungsnahe Website "Al-Ahram Online": Demnach habe ein Militärsprecher mitgeteilt, dass noch keine Entscheidung gefällt worden sei.

Es hieß, zunächst solle ein Nachfolger für den amtierenden Ministerpräsidenten Essam Scharaf gefunden werden. Die Regierung unter Scharaf hatte angesichts der erneuten Unruhen in Ägypten am Montagabend ihren Rücktritt angeboten.
Ägypten / Proteste / Weltpolitik / Livemeldung
21.11.2011 · 22:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen