Port Said (dts) - Bei Krawallen nach einem Fußballspiel im ägyptischen Port Said sind am Mittwoch mindestens 73 Menschen ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher des Gesundheitsministeriums zudem bestätigte, hat es hunderte Verletzte gegeben, als nach Abpfiff des Spiels Anhänger beider Mannschaften auf ...

Kommentare

(2) Sash1973 · 01. Februar 2012
ich bin dafür, solche "Killerspiele" zu verbieten... ^^
(1) ircrixx · 01. Februar 2012
Werden nun die ägyptischen Clubs für 5 Jahre von allen internationalen Bewerben ausgeschlossen? Wie England nach der Heysel-Katastrophe ...? Na ja, in der CL spielen die zwar nicht, daher dürfte das ja wurscht sein - aber vielleicht mal im Bloody Sand's Cup gegen Katarrh oder Rotzie Smell Aviv. Totenanzahlmäßig müssten es sogar 10 Jahre sein. Wetten dass die Blatter-FIFA da nix macht, sondern das unter "Naturvölker"-Events "verbucht"!?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News