myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Adriano unter Verdacht: Gelddeal mit Drogenhändler?

Rio de Janeiro (dpa) - Die brasilianischen Justizbehörden verdächtigen Star-Stürmer Adriano, Geldgeschäfte mit Drogendealern gemacht zu haben. Es gebe starke Indizien, dass er Geld an einen Drogenhändler weitergegeben hat. Das teilte die Staatsanwaltschaft in Rio de Janeiro nach einer Anhörung Adrianos mit. Adriano hatte bis vor kurzem bei Flamengo Rio de Janeiro gespielt und will nun beim AS Rom einen Vertrag unterschreiben. Im März spielte er zuletzt für die Nationalmannschaft.
Fußball / Kriminalität / Brasilien
03.06.2010 · 07:11 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen