News
 

Adler gegen Aserbaidschan im Tor

Barsinghausen/Hannover (dts) - Nach dem Ausfall von Torhüter Robert Enke wird René Adler im morgigen WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan zwischen den Pfosten stehen. Das sagte Bundestrainer Joachim Löw auf einer Pressekonferenz in Barsinghausen. Alle Spieler außer Robert Enke, der an einem allgemeinen Infekt erkrankt ist, seien einsatzbereit. Damit könnte auch Stürmer Mario Gomez, der zuletzt an einer Knieverletzung laboriert hatte, zum Einsatz kommen. Auf ein System für das morgige Spiel wollte sich Löw noch nicht festlegen.
DEU / Fußball / Nationalmannschaft
08.09.2009 · 12:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen