News
 

Adele würde Liebe gegen Karriere tauschen

London (dts) - Die britische Sängerin Adele würde ihre Karriere für ihren Ex-Freund aufgeben. "Ich glaube nicht, dass ich mir das jemals verzeihen kann, dass ich nicht genug an meiner Beziehung zu meinem Ex-Freund gearbeitet hab", sagte Adele dem Magazin "Out". Er sei die Liebe ihres Lebens gewesen.

"Ich würde alles aufgeben, um mein Bestes zu geben", so die Sängerin weiter. Adeles Ex-Freund lieferte ihr die Inspirationen zu ihrem zweiten Album "21". "Er war mein Seelenverwandter. Wir waren einfach auf dem selben Level. Er konnte meine Sätze vervollständigen und ich seine", schwärmt die 23-Jährige. Im Februar 2011 erreichte Adele mit ihrer Single "Rolling in the Deep" und ihrem Album "21" in derselben Woche Platz 1 der deutschen Charts.
Großbritannien / Musik / Leute
17.05.2011 · 10:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen