News
 

Adele will ihren Ex zurück

London (dts) - Die britische Sängerin Adele würde alles tun, um ihren Ex-Freund zurückzugewinnen, obwohl ihr Erfolgsalbum "21" von der Trennung inspiriert wurde. "Ich würde den Erfolg für nichts in der Welt eintauschen, aber gleichzeitig würde ich alles tun, um wieder mit ihm zusammen zu sein", sagte die 23-Jährige dem US-Magazin Cosmopolitan. "Es ist hart all diese Songs zu singen, weil sie mich daran erinnern, was für ein tolles Paar wir waren, wenn es gut lief und wie tragisch, wenn es schlecht lief", so die Sängerin.

Trotz ihrer sehr emotionalen Lieder fällt es Adele jedoch sehr schwer, Gefühle zu zeigen. "Ich fühle sie. Ich kann sie nur nicht aussprechen. Gott, worüber soll ich nur schreiben, wenn ich erst einmal glücklich bin?" Die Britin wurde durch Hits wie "Rolling in the Deep" oder "Set Fire To The Rain" bekannt.
Großbritannien / Leute
03.11.2011 · 16:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen