News
 

Adele singt bei Grammy-Verleihung zum ersten Mal nach Operation

Los Angeles (dts) - Die britische Sängerin Adele soll im Februar 2012 auf der 54. Verleihung des Grammy Awards in Los Angeles zum ersten Mal seit ihrer Stimmbandoperation wieder auftreten. "Das wird mein erster Auftritt seit Monaten und das macht die Sache natürlich sehr spannend und nervenzerreißend", sagte die 23-Jährige gegenüber US-Medien. "Aber was für ein Wiedereinstieg. Es ist schon so lange her, ich habe bereits angefangen zu vergessen, dass ich Sängerin bin", erklärte Adele weiter.

Die Britin musste sich im November 2011 einer Stimmbandoperation unterziehen und dafür auch ihre Nordamerika-Tour absagen. Auf der Grammy-Verleihung wird sie jedoch nicht nur singen, sondern ist auch in sechs Kategorien des Musikpreises nominiert. So ist sie unter anderem in der Kategorie "Song des Jahres" für ihren internationalen Hit "Someone like you" nominiert.
USA / Leute
31.01.2012 · 19:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen