News
 

Adele schreibt Bond-Titelsong

London (dts) - Die britische Sängerin Adele will den Titelsong für den nächsten Teil der James-Bond-Serie beisteuern. Das berichtet die britische Boulevardzeitung "The Sun" unter Berufung auf Insider. Die 23-Jährige habe demnach die Arbeiten an dem Lied bereits abgeschlossen und wolle nun den Song im Studio aufnehmen.

"Nach ihren jüngsten Erfolgen in diesem Jahr wissen die Filmemacher, dass der Song garantiert ein großer Hit wird", so der Insider gegenüber der Zeitung. Sowohl der Titel des Songs als auch des nächsten James-Bond-Filmes sind noch unbekannt. Der Streifen soll im Herbst 2012 in die Kinos kommen. Adele wurde durch Hits wie "Rolling in the Deep" oder "Set Fire To The Rain" bekannt.
Großbritannien / Leute
04.10.2011 · 15:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen