News
 

ADAC wirft Mineralölkonzernen Panikmache vor

Berlin (dpa) - Der ADAC wirft den Mineralölkonzernen Panikmache an den Zapfsäulen vor. Mit der Warnung, an den Osterfeiertagen könnten einige Sprit-Sorten knapp werden, habe die Branche die Autofahrer verunsichert. Das sagte ADAC-Sprecher Otto Saalmann. Punktuelle Engpässe beim Benzin zu Feiertagen wie Ostern seien normal. Es sei zwar selten, dass das Benzin ausgehe, aber es komme immer mal wieder vor. Mineralölkonzerne hatten erklärt, wegen der verstärkten Nachfrage könne es zu Engpässen im Osterreiseverkehr kommen.

Energie / Benzin / ADAC
25.04.2011 · 18:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen