München (dts) - Noch immer sind zu viele Rastanlagen in Deutschland zu teuer, familienunfreundlich und bieten Fußgängern zu wenig Sicherheit. Das ist das Ergebnis des aktuellen ADAC-Rastanlagentests. 50 Autobahnraststätten und Autohöfe an den Hauptreiserouten in Deutschland hat der Club dieses Jahr ...

Kommentare

(3) k259525 · 21. Juli 2011
da brauche ich kein adac dazu das weis jeder autofahrer!immer genug zu essen und trinken mitnehmen,das spart kosten.und man muss auch nicht unbedingt sein geschäft an der rastanlage verrichten.da gibt es viele kleine parkplätze mit wc wo man es kostenlos machen kann.und die werden auch mehrmals täglich gereinigt!
(2) Faroul · 21. Juli 2011
Ja, die Preise sind 2-3mal höher als normal. Ich suche, wenn ich schon unterwegs essen muß - immer eine Raststätte mit McD, BK oder Nordsee, die haben überall die selben Preise und man weiß, was man bekommt.
(1) Wikinger_de · 21. Juli 2011
Wir waren auf der A2 unterwegs - ich habe auf ein Essen verzichtet. Für ein paar Nudeln mit einer undefinierbaren (angeblichen) Fleischsosse 10€ und eine Curry mit Pommes war auch nicht wesentlich billiger. Auf den Zugang zum Rollstuhlfahrer-WC habe ich eine 1/4 Stunde gewartet. Eine nicht behinderte Frau war drin weil ihr die anderen WCs zu dreckig waren. Da hat der WC-Mann, der kaum deutsch konnte, sie einfach rein gelassen und wir standen in der Zeit mit 3 Rollis vor der Türe. Kosten 1€....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News