News
 

ADAC: Präsident Peter Meyer legt sein Amt nieder

München (dpa) - ADAC-Präsident Peter Meyer tritt zurück. Der 64-Jährige legte mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder, wie der ADAC Nordrhein mitteilte. Meyer war seit 2001 Präsident des Autoclubs. Hintergrund des Rücktritts sind auch Manipulationen beim ADAC-Autopreis «Gelber Engel». Für Fehler und Manipulationen von hauptamtlichen Führungskräften möchte er nicht länger alleine verantwortlich gemacht werden. Zuvor hatte Meyer einen Rücktritt mehrfach ausgeschlossen.

Auto / Verkehr / Verbände / ADAC
10.02.2014 · 13:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen