Berlin (dts) - Der ADAC hat den Maut-Beschluss von Union und SPD scharf kritisiert: "Die jetzt im Koalitionsvertrag gefundene Vereinbarung ist faktisch nicht umsetzbar", sagte Maut-Experte Ralf Resch der "Saarbrücker Zeitung" (Donnerstagausgabe). Deshalb gebe es nur noch zwei Möglichkeiten: ...

Kommentare

(2) k15728 · 27. November 2013
@1 Das stimmt absolut. Ich fühle mich auch immer diskriminiert, im freien Europa nicht einfach durch Österreich und Italien brausen zu können, ohne dort Maut zu bezahlen. Und stimmt, Seehofer sprach eigentlich die ganze Zeit nur davon, dass es darum geht, Schranken hinter den Grenzen aufzubauen. Dass eine Maut entsteht, war nur ein Vorwand... Ach ja, außerdem wurde die Wahl ganz allein von CDU und CSU-Mitgliedern ausgezählt, daher über 40 %. Demokratisch kann man das wirklich nicht bezeichnen.
(1) the_nemo_finder · 27. November 2013
Diese absolute bescheuerte Arschkrampe von Seehofer, anstatt ein freies Europa aufzubauen, hat er anstelle von Zollschranken nun für Mautschranken gesorgt! Gott wie Ich diesen CSU Dreckshaufen (und CDU, die den Scheiß tolleriert gleich mit) hasse! Welche absoluten Volldeppen ohne Hirn wählen diese Vollspasten eigentlich? Warum beobachtet der Verfassungsschutz nicht die CSU etwas näher, das ist alles antifreiheitlich, antidemokratisch und volksverhetzend! Die gehören verboten, noch heute!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News