Casino LasVegas
 
News
 

ADAC: Kraftstoffpreise verharren auf hohem Niveau

München (dpa) - Die Spritpreise in Deutschland verharren auf dem hohen Niveau der letzten Woche. Autofahrer müssen im Moment für einen Liter Super E10 1,574 Euro bezahlen - nur 0,1 Cent weniger als noch vor sieben Tagen, wie der ADAC mitteilte. Aus Sicht des Automobilclubs ist der Preis überhöht. Diesel wurde nach den ADAC-Berechnungen um 0,2 Cent teurer und kostet derzeit 1,447 Euro. Im Mai hatte der Preis für einen Liter Super E10 mit mehr als 1,60 Rekordhöhen erreicht, war dann aber deutlich gesunken.

Energie / Preise
27.07.2011 · 14:54 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen