München (dts) - Die Kraftstoffpreise in Deutschland sind in der vergangenen Woche wieder gestiegen. Im Vergleich zur Vorwoche wurde ein Liter Superbenzin nach Angaben des ADAC durchschnittlich um 1,7 Cent teurer und kostete nun 1,435 Euro. Der Preis für einen Liter Dieselkraftstoff stieg um 1,9 Cent ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 14. April 2010
Tja, das Kartellamt freut sich täglich über das Schmiergeld aus allen Richtungen Energiekonzerne, Mineralölkonzerne, jeder gibt Geld
(2) ronin11 · 14. April 2010
da gabs doch mal diese theorie das man nicht mehr bei shell und aral tanken soll weil die die größten tankstellen hier sind..dann sollen die angeblich mit den preisen runter gehen ;) aber träumen darf man ja noch ..unverschämt diese preise
(1) Wikinger_de · 14. April 2010
Ich habe gar nicht gemerkt dass sie runter gegangen sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News