München (dts) - Der ADAC hat die Kraftstoffpreise an Markentankstellen in 20 deutschen Städten untersucht und dabei große regionale Unterschiede festgestellt. Demnach müssen Dieselfahrer derzeit in Trier am tiefsten in die Tasche greifen. Dort kostet ein Liter momentan im Schnitt 1,479 Euro. Die ...

Kommentare

(2) tobiasffm · 13. Dezember 2011
Oh ja, bei die Kraftstoffpreise gibt es sich total krass die Unterschiede.
(1) slowhand · 13. Dezember 2011
>> ...rät der ADAC Autofahrern, bereits bei halb vollem Tank Ausschau ...<< Es gibt aber auch Autos (Diesel) die bei jedem Öffnen des Tankdeckels ein Additiv (für den Kat) einspritzen. Da dieser Additiv sehr teuer ist bezweifle ich das sich das Tanken von immer nur geringen Mengen im Endeffekt wirklich rechnet. Genauso unsinnig ist es wegen 1-2 Eurocent einen Umweg von mehr als 10 Kilometern in Kauf zu nehmen. Die Ratschläge des ADAC sind oft doch sehr zweifelhaft.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News