München (dts) - Die deutliche Verteuerung von Rohöl bekommen immer stärker auch die Autofahrer zu spüren. Wie die aktuelle Auswertung der Kraftstoffpreisdatenbank des ADAC zeigt, kostet Superbenzin in Deutschland derzeit im Schnitt 1,495 Euro je Liter und ist damit auf dem höchsten Stand seit dem ...

Kommentare

(5) k408963 · 12. Januar 2011
@4 hier im Bereich an der Grenze zu Tschechland kostet der Sprit rund 147,9 Cent. Und ich bin in der glücklichen Lage am WE schnell nach Tschechland fahren zu können um zu tanken. Mit Freundin noch schnell ein paar Stangen mitbringen und hier in Leipzig teurer an Freunde verkaufen.Da kann man ein paar Euro "verdienen" Aber normal sind die Preise nicht mehr.Schränkt meine Kaufkraft sehr start ein.
(4) hansdiewurst1 · 12. Januar 2011
Ich frage mich immer, wo eigentlich die Tanke steht, die diesen Durchschnitt so weit drückt. Bei uns sind es aktuell 1,519 für Super...
(3) seerose1084 · 12. Januar 2011
ich möchte mich @1 und @2 anschließen. Wir kratzen schon eher an der 1,60...
(2) schefa · 12. Januar 2011
jaja, kratzt die 1,50 Marke an? Haha, bei uns war Aral am Sonntag bei 1,51€ und die Konkurrenz fast einheitlich bei 1,49€
(1) locke72 · 12. Januar 2011
bei uns ist er schon bei 1.52
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News