Frankfurt/Main (dpa) - Mit mahnenden Worten an seine Nachfolger hat sich Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann nach zehn Jahren von der Spitze des Konzerns verabschiedet. Die Euro-Schuldenkrise belaste die Branche weiterhin, sagte Ackermann bei der Hauptversammlung in Frankfurt. «Solange wir dieses ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 31. Mai 2012
Ja, das sind schon echte Füchse, die dort im Verborgenen unsere Weltgeschicke lenken. Spannen sogar die RAF für ihre Zwecke ein.
(2) Perlini · 31. Mai 2012
@1 Vergiss mir nicht den 03.01.2005 - "Schnappi, das kleine Krokodil" erstmals auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.
(1) luke66 · 31. Mai 2012
Dazu kombiniere ich mal EINFACH SO fünf Ereignisse, die selbstverständlich nichts miteinander zu tun haben: 04.06.1963 Executive Order 11110 (Verstaatlichung der FED) 22.06.1963 JFK wird "durch einen Einzeltäter" erschossen 1988 Bilderberger-Konferenz: Herrhausen will den Schuldenkreislauf durchbrechen und schlägt einen Schuldenerlass gegenüber der Dritten Welt vor. <link> 30.11.1989 Attentat auf Alfred Herrhausen, Vorstand Deutsche Bank. RAF
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News