News
 

Acht Verletzte bei Zusammenprall von Schulbus und Holzlaster

Altenburg (dts) - Bei einem Zusammenprall von einem Schulbus und einem Holzlaster in der Nähe des hessischen Altenburg sind heute acht Personen, davon sechs Schulkinder, leicht verletzt worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall am Morgen gegen 7:20 Uhr. Zu dieser Zeit war der mit insgesamt 36 Kindern besetzte Schulbus von Schwalmtal in Richtung Alsfeld unterwegs. Beim Linksabbiegen kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem Holzlaster. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich beschädigt, auch die Fahrer erlitten jeweils leichte Verletzungen. Sämtliche Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt. Die Fahrbahn musste während der Bergungsarbeiten für anderthalb Stunden gesperrt werden.
DEU / HES / Polizeimeldung / Straßenverkehr
22.02.2010 · 12:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen