Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Acht Verletzte bei Verkehrsunfall in Disney World

Orlando (dts) - Im US-Freizeitpark Walt Disney World Resort in Orlando sind gestern acht Menschen bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Bussen verletzt geworden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein fahrender Bus einen geparkten Bus gerammt. Dabei wurden acht Passagiere des auffahrenden Busses verletzt, sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer wurde schwer verletzt, für die Fahrgäste verlief der Unfall jedoch glimpflich. Im stehenden Fahrzeug hatten sich zu diesem Zeitpunkt keine Passagiere befunden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Bereits im Juli war eine Frau bei einem Verkehrsunfall mit einem Disney-Bus ums Leben gekommen.
USA / Straßenverkehr / Unglücke / Reise
24.03.2010 · 08:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen