Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Acht Verletzte bei Busunfall auf Autobahn 9

Halle (dpa) - Bei einem Unfall eines Reisebusses auf der Autobahn 9 bei Halle an der Saale sind am frühen Morgen acht Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, war der polnische Bus aus noch ungeklärter Ursache zwischen den Ausfahrten Halle und Wiedemar nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug, das in Richtung München unterwegs war, durchbrach die Leitplanke und rutschte eine Böschung hinab. Dabei wurden der 43 Jahre alte Fahrer und dessen Beifahrer schwer verletzt. Sechs weitere Insassen kamen mit leichten Blessuren davon.

Unfälle / Verkehr
10.12.2011 · 12:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen