Manila (dpa) - Die Bilder des Dramas von Manila waren am Montag weltweit live im Fernsehen zu sehen. Ein ehemaliger Polizist, der im Februar 2009 wegen schwerer dienstlicher Vergehen entlassen worden war, kaperte einen Touristenbus. Der 55-Jährige forderte seine Wiedereinstellung. Nach einem zehn ...

Kommentare

(8) Elvis0408 · 24. August 2010
Aalpha hat recht, er hat schon 2 Menschen getötet, man hätte mit einem finalem Kopfschuss eines Scharfeschützen noch 6 Leben retten können
(7) Aalpha · 23. August 2010
Hatten die keinen Scharfschützen gehabt? Wenn er schon zwei Leute erschossen hat, dann garnicht erst zögern, gleich abknallen! Eigentlich hätte man ihn so schon abknallen müssen, wer drohend mit einer Waffe in einen Bus steigt hat doch garnichts anderes verdient!
(6) Snooptrekkie · 23. August 2010
@2 "Ich persönlich hab vor NIEMANDEM mehr Respekt." DAS ist möglicherweise das eigentliche Problem.... Hast Du wenigstens Respekt vor Dir selbst? Alle doof außer ich, oder....? @ 5 "Ich frage mich nur warum die Polizei nicht einfach..." - Sind halt nicht alle so clever wie Du, und Du warst telefonisch grad nich erreichbar... Alle doof außer ich, oder...?
(5) Brutus70 · 23. August 2010
Ich frage mich nur warum die Polizei nicht einfach zum Schein auf die in der News genannten Forderungen eingegangen ist. Offensichtlich war die gewaltsame Lösung doch die erkennbar schlechtere Wahl.
(4) k293295 · 23. August 2010
Ich bin keiner, der polizeiliche Rambo-Methoden gutheißt, aber 1. wußte er als Ex-Polizist, worauf er sich bei einer Auseinandersetzung mit seinen früheren Kollegen einläßt, und 2. hat er schon Menschen getötet, so daß es unter allen Umständen zu verhindern galt, daß er noch weitere Menschen tötet.
(3) eraser99 · 23. August 2010
@ 1 Ja, könnte in der Tat schwierig werden eine Leiche wieder einzustellen ;-)
(2) CrispyQueen · 23. August 2010
Solche schwarzen Schafe gibt es überall! Ich persönlich hab vor NIEMANDEM mehr Respekt, leider!!!
(1) suse99 · 23. August 2010
Auch wenn er sehr verzweifelt ist, nun hat er etwas falsch gemacht und wird bestimmt nicht wieder eingestellt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News