News
 

Acht Tote nach Schießerei in Kalifornien

San Francisco (dpa) - Bei einer Schießerei im kalifornischen Seal Beach sind nach Behördenangaben acht Menschen getötet worden. Die Bluttat habe sich in einem Friseursalon ereignet, sagte der Polizist Steve Bowles dem örtlichen Sender KCAL9. Sechs Menschen waren auf der Stelle tot, zwei weitere starben wenig später an ihren schweren Verletzungen, berichtete CNN. Der Gesundheitszustand einer weitern schwer verletzten Person wurde als kritisch beschrieben. Der Tatverdächtige flüchtete zunächst, konnte aber wenig später festgenommen werden. Über sein Motiv ist noch nichts bekannt.

Kriminalität / USA
13.10.2011 · 02:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen