News
 

Acht Tote bei Verkehrsunfall im Kaukasus

Krasnodar (dts) - Bei einem Verkehrsunfall im Kaukasus in der Nähe der russischen Stadt Krasnodar sind in der vergangenen Nacht acht Menschen getötet worden. Das berichtet die russische Nachrichtenagentur "Itar-Tass". Nach Angaben der lokalen Behörden habe sich das Unglück kurz nach Mitternacht (Ortszeit) auf der Autobahn in Richtung Apscheronsk zugetragen. Offenbar waren zwei Pkw miteinander kollidiert. Nach dem Zusammenstoß war eines der Fahrzeuge in Flammen aufgegangen, wodurch sieben Insassen ums Leben kamen. Der Fahrer des anderen Pkw sei bei der Kollision sofort getötet worden. Die Ermittlungen der Polizei zum genauen Unfallhergang dauern an.
Russland / Verkehrsunfall
27.07.2009 · 07:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.09.2016(Heute)
26.09.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen