News
 

Acht Tote bei Anschlägen in Afghanistan

Kabul (dpa) - In Afghanistan sind bei zwei Bombenanschlägen acht Menschen getötet und fünf weitere verletzt worden. Nach Angaben der Behörden explodierte in der östlichen Provinz Laghman ein am Straßenrand versteckter Sprengsatz, als ein Kleinbus vorüberfuhr. Acht Zivilisten, darunter ein Kind und ein junger Bräutigam, kamen ums Leben. Bei einem weiteren Anschlag wurden fünf Menschen verletzt. Die an einem Fahrrad befestigte Bombe sei neben einem Polizeifahrzeug gezündet worden, sagte ein Behördensprecher.

Konflikte / Afghanistan
12.11.2011 · 11:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen