5€ / Woche mit Likes
 
News
 

Acht Frauenleichen an New Yorker Strand - Serienmörder?

New York (dpa) - Grausige Funde in den USA: Acht Frauenleichen hat die Polizei in den vergangenen Wochen am Strand der Prominenteninsel Long Island entdeckt - die Ermittler fürchten einen Serienmörder am Werk. Die ersten vier Leichen fanden sie bereits im Dezember am Gilgo-Strand. Vergangene Woche kam eine fünfte Ermordete hinzu. Heute berichtete die Zeitung «Newsday», Suchtrupps hätten drei weitere Frauenleichen entdeckt. Die ersten vier Opfer waren Prostituierte, die ihre Dienste über ein Internetportal angeboten hatten.

Kriminalität / USA
05.04.2011 · 17:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.11.2017(Heute)
22.11.2017(Gestern)
21.11.2017(Di)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen