News
 

Acht Babyleichen in Nordfrankreich gefunden

Acht Babyleichen sind in einem nordfranzösischen Dorf entdeckt worden.Großansicht

Paris (dpa) - Acht Babyleichen sind in einem Dorf im Norden Frankreichs entdeckt worden. Die mutmaßlichen Eltern seien in Polizeigewahrsam, hieß es am Mittwoch in Justizkreisen.

Die neuen Besitzer eines Hauses in Villers-au-Tertre hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie im Garten Babyknochen entdeckt hatten. Die Ermittler fanden die Leichen der Neugeborenen an zwei verschiedenen Orten.

Genauere Erkenntnisse gab es zunächst nicht. Die Staatsanwaltschaft in Douai wollte sich am Donnerstag dazu äußern. Vor drei Jahren waren die Leichen von sechs Säuglingen in einem Keller in Frankreich gefunden worden. Die Mutter gab später zu, sie getötet zu haben.

Kriminalität / Frankreich
29.07.2010 · 07:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen