News
 

AC Mailand: Ronaldinho verhandelt in Brasilien

Dubai (dpa) - Der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho ist nach Angaben seines Clubs AC Mailand zu Vertragsverhandlungen in seine Heimat Brasilien gereist. Ronaldinho wolle sein Leben ändern und zurück nach Brasilien gehen», sagte Milans Trainer Massimiliano Allegriim Trainingslager in Dubai. Die Clubs Gremio, Flamengo und Palmeiras sollen an einer Verpflichtung des 30 Jahre alten Spielmachers interessiert sein. Ronaldinho hatte in der Hinrunde nur noch elf Ligapartien für den Tabellenführer der Serie A absolviert.

Fußball / Italien
02.01.2011 · 21:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen