News
 

Abwehrspieler Tah verlängert beim HSV

Hamburg (dts) - Der Abwehrspieler Jonathan Tah hat beim Erstligisten Hamburger SV einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben. "Wir sind froh, dass wir mit Jonathan ein Eigengewächs weiter an den Verein binden konnten. Wir haben seine Entwicklung sehr positiv zur Kenntnis genommen und wollten schon jetzt die Grundlage für eine längere Zusammenarbeit legen", sagte HSV-Sportchef Oliver Kreuzer.

Auch Tah, der seit der U14 für den Verein spielt, freute sich über die Vertragsverlängerung. "Ich freue mich über das Vertrauen. Für mich war immer klar, dass ich hier weiter spielen möchte. Ich stehe immer noch ganz am Anfang und möchte mich jeden Tag verbessern. Ich freue mich, dass der Verein mir die Chance dazu gibt." Bereits im Frühjahr hatte der Abwehrspieler seinen Vertrag mit dem HSV bis 2016 verlängert.
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
27.11.2013 · 16:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen