News
 

Abwehrspieler Lukimya wechselt zu Werder Bremen

Bremen (dts) - Abwehrspieler Assani Lukimya-Mulongoti wechselt von Fortuna Düsseldorf zu Werder Bremen und erhält dort einen Vertrag bis 30. Juni 2015. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. "Wir freuen uns, dass wir Assani von Werder Bremen überzeugen konnten. Er hat in Düsseldorf durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und gehörte dort zu den Leistungsträgern. Durch seine physische Stärke sowie seine Schnelligkeit und seine Zweikampfstärke wird er unserer Defensive weitere Stabilität verleihen", so Werder Sportchef Allofs.

Im März hatte zunächst der 1. FC Köln die Verpflichtung des ablösefreien Lukimya bekannt gegeben, der einen zunächst für zwei Jahre gültigen Vertrag ab der Saison 2012/13 unterzeichnete. Nachdem die Kölner jedoch in die 2. Bundesliga abstiegen, platzte der Wechsel.
DEU / 1. Liga / Fußball
23.05.2012 · 17:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen