News
 

Abwehrspieler Andreas Hinkel verstärkt den SC Freiburg

Freiburg (dts) - Der 21-fache Nationalspieler Andreas Hinkel verstärkt ab sofort die Abwehr des SC Freiburg. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Hinkel spielte zuletzt beim schottischen Verein "Celtic Glasgow".

In diesem Jahr war er noch ohne Vertrag, sodass der 29-Jährige sofort bei den Freiburgern beginnen kann. Der Abwehrspieler hatte sich zuletzt bei seinem Ex-Verein Stuttgart fit gehalten. Der mit 155 Bundesligaeinsätzen und 19 Champions League-Spielen erfahrene Sportler trainiert bereits mit seiner neuen Mannschaft. Über die Dauer des Vertrags gab der SC Freiburg keine Auskunft. Nach Angaben des DFB soll der Kontrakt bis 2012 laufen und eine Option auf eine weitere Zusammenarbeit enthalten.
DEU / 1. Liga / Fußball
06.10.2011 · 16:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen