News
 

Abu Dhabi: Lehrerin begeht wegen Nacktfotos im Internet Selbstmord

Abu Dhabi (dts) - Eine Lehrerin aus Wales hat in Abu Dhabi offenbar Selbstmord begangen, nachdem ihr Ex-Partner Nacktfotos von ihr auf die Internetplattform Facebook gestellt hatte. Die 24-Jährige habe Angst gehabt, durch die Fotos ihre Anstellung in einer Grundschule in Abu Dhabi zu verlieren und inhaftiert zu werden, sagte die Mutter gestern. Die Leiche der 24-Jährigen war von einer Mitbewohnerin gefunden worden, nachdem die Frau ätzendes Reinigungsmittel getrunken hatte. Ein Gerichtsmediziner bezweifelt jedoch, dass die junge Frau sich willentlich das Leben genommen hat, da sie zuvor noch ihre Sachen für die Rückreise gepackt habe. Der Ex-Freund der Toten hat unterdessen die Veröffentlichung von Nacktfotos bestritten.
Abu Dhabi / Internet / Kriminalität
25.02.2010 · 11:44 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen