Abu Dhabi (dts) - Im arabischen Emirat Abu Dhabi ist ein deutscher Staatsangehöriger zu 80 Peitschenhieben verurteilt worden. Das Gericht sprach den Angeklagten des Fahrens unter Alkoholeinfluss für schuldig. Einer der Beifahrer, der ebenfalls die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, wurde zu vier ...

Kommentare

(2) Kellerlanplayer · 12. August 2010
Ist hier etwa weibsvolk anwesend ? :D
(1) dubberle · 12. August 2010
Nun ja, selber schuld. In einem Land, in dem Alkoholkonsum nur in Hotel und ganz wenigen speziell lizensierten Bars erlaubt ist, muß man damit Rechnen, daß Alk am Steuer extrem hart geahndet wird. Und Drogen konsumieren ist noch blöder, denn Drogen sind nirgends dort legal... Ich habe keinen Zweifel daran, daß die Behörden dort den Tatbestand zweifelsfrei beweisen können. Ich finde die Strafen auch hart, aber es ist deren Land - also gelten deren Gesetze, das muß man hinnehmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News