News
 

Abschied von Scharon: Sarg auf dem Weg

Tel Aviv (dpa) - Israel nimmt Abschied von seinem früheren Ministerpräsidenten Ariel Scharon. Sein Sarg wurde am Morgen in Begleitung einer Polizeieskorte nach Jerusalem gefahren. Er sollte dort vor dem Parlament aufgebahrt werden, damit die Öffentlichkeit ihm die letzte Ehre erweisen kann. Scharon war gestern nach langer Krankheit im Alter von 85 Jahren gestorben. Morgen ist eine offizielle Trauerfeier im Parlament vorgesehen. Daran teilnehmen wird voraussichtlich auch Außenminister Frank-Walter Steinmeier.

Innenpolitik / Israel
12.01.2014 · 09:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen