News
 

Abschied von Mirco

Grefrath (dpa) - Mit einem bewegenden Trauergottesdienst haben in Grefrath Familienangehörige, Nachbarn, Freunde und Mitschüler des ermordeten Mirco Abschied genommen. Mirco sei «Opfer der Willkür und Gewalt eines Starken geworden», sagte Pfarrer Johannes Quadflieg bei dem ökumenischen Gottesdienst in der Laurentius-Kirche der Gemeinde am Niederrhein. Sein schrecklicher Tod habe alle erschreckt, bestürzt und mit tiefer Trauer erfüllt. Die Eltern von Mirco nahmen nicht an dem Gottesdienst teil. Präses Roman Siewert vom Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden verlas einen Brief der Eltern.

Kriminalität / Kinder
03.02.2011 · 20:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen