News
 

Abschied für «Twilight»-Stars

Berlin (dpa) - Den «Twilight»-Stars Robert Pattinson und Taylor Lautner fällt der Abschied von der Vampirsaga schwer. Es sei ein großer Teil seines Lebens gewesen, sagte Werwolfdarsteller Lautner über die Arbeit an der Filmreihe. Deren bereits abgedrehte letzte Folge kommt im November 2012 in die Kinos. Das vierte «Twilight»-Buch von US-Autorin Stephenie Meyer wurde in zwei Teilen verfilmt. Der erste Teil startet am 24. November. Kristen Stewart, die im Film die Figur Bella spielt, kam wegen Dreharbeiten nicht nach Deutschland.

Film / Leute
18.11.2011 · 14:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen