Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will die Menschen in seinem Land mit einer umfassenden Steuerreform finanziell entlasten. «Es wird eine historische Steuerentlastung für das amerikanische Volk», sagte Trump am Mittwoch bei einem Besuch in Indianapolis. «Diese Steuerkürzungen werden ...

Kommentare

(9) lutwin52 · 28. September 2017
Also ich sehe das so: Vor Jahren sagte ein Arbeitskollege zu uns: Die Amerikaner werden nicht älter als 16 Jahre. Also Halbstarke. Wie recht er doch immer noch hat. Trump passt haargenau in dieses Klischee.
(8) Folkman · 28. September 2017
Wie ich das sehe, kann Donald ja bald auf ein erfolgreiches 1. Jahr zurückblicken. Respekt! / Keine Minute und schon ein Minus, die Trump-Fans sind also auch schon auf. Respekt!
(7) lutwin52 · 27. September 2017
Trump ist ein Dummkopf und ein Trotzkopf obendrein. Wie kann ein dritter Versuch scheitern? Seine auch von Deutschen hochgelobten Berater haben offensichtlich auch keinen Ahnung wie Politik gemacht wird. Jetzt versucht er Steuerreform. Wieviel Versuche braucht er dort?
(6) Troll · 27. September 2017
Dann hätte ich gern mal eine gegenüberstellung des ursprünglich von ihm geplanten Trump-Care und dem nach seinen Vorgaben verbesserten Obamacare. Wäre nicht überrascht, wenn es auf dasselbe hinauslaufen würde.
(5) Thorsten0709 · 27. September 2017
Abschaffung von «Obamacare» scheitert auch im dritten Anlauf <--- gut das die Abschaffung gescheitert ist!!! Allerdings muss für die ärmere Bevölkerung auch in der restlichen (westlichen?) Welt deutlich mehr gemacht werden.
(4) ChrisuAlex · 27. September 2017
Das wäre sehr schlimm wenn Obamacare abgeschaft werden würde für die armen .
(3) k408300 · 27. September 2017
gute Nachricht für den kleinen Mann und die Familien, die den Arzt nicht bar bezahlen können
(2) hichs · 26. September 2017
Total looser.
(1) k121632 · 26. September 2017
Ich hoffe nur, dass sich "Mr. America First" nach dieser innenpolitische Schlappe nicht in ein außenpolitisches Abenteuer stürzt... :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News