News
 

Absatz von Kaffee-Kapseln 2013 gestiegen

Berlin (dts) - Der Absatz von Kaffee-Kapseln ist im vergangenen Jahr um 27,5 Prozent im Vergleich zu 2012 gestiegen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus" unter Berufung auf Daten des Marktforschers IRI. Demnach sei gleichzeitig der Verkauf von traditionellem Röstkaffee um mehr als zehn Prozent zurück gegangen. Auch bei den noch vor kurzem sehr beliebten Pads habe es ein Minus von fünf Prozent gegeben.

Insgesamt hätten 5,8 Millionen Deutsche im vergangenen Jahr Kaffee-Kapseln gekauft, 20 Prozent mehr als im Jahr davor.
Vermischtes / DEU / Nahrungsmittel / Gesellschaft
16.02.2014 · 09:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen