News
 

Absage Westerwelles an atomar bewaffneten Iran

Jerusalem (dpa) - Im Atomstreit mit dem Iran hat Außenminister Guido Westerwelle schärfere Sanktionen nicht ausgeschlossen. Eine atomare Bewaffnung des Iran sei für uns in keiner Weise akzeptabel, sagte der FDP-Chef während einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem israelischen Außenminister Avigdor Lieberman in Jerusalem. Die Sicherheit Israels sei für niemanden verhandelbar, für Deutschland erst recht nicht. Nach den Worten von Israels Außenminister Lieberman ist die Zeit gekommen, klare Entscheidungen zu treffen.
International / Deutschland / Israel
24.11.2009 · 11:58 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen