News
 

Abgespecktes Steuerkonzept soll vor NRW-Wahl kommen

Berlin (dpa) - Die schwarz-gelbe Koalition will trotz Dementis, noch vor der Landtagswahl in Nordrhein- Westfalen ein abgespecktes Steuerkonzept vorlegen. Man wolle ein Signal der Handlungsfähigkeit geben», sagte ein Regierungsvertreter der «Frankfurter Rundschau». Demnach sollen die Eckpunkte für die zum 1. Januar 2011 geplante erste Stufe der Steuersenkungen möglichst schon Ende April oder Anfang Mai vor Abschluss der Steuerschätzung veröffentlicht werden. Details sollen aber erst im Juni geben beschlossen werden.
Bundesregierung / Haushalt / Steuern
24.03.2010 · 06:27 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen