Berlin (dpa) - Der türkische Auslandsgeheimdienst MIT hat auch deutsche Parlamentarier im Visier - darunter offenbar die SPD-Bundestagsabgeordnete Michelle Müntefering. Auf der Namensliste, die der MIT dem Bundesnachrichtendienst (BND) übergeben habe, stehe «der Name eines Mitglieds dieses Hauses», ...

Kommentare

(3) darkkurt · 29. März 2017
@1, @2: Gülen und Erdogan waren auch mal Buddies - wahrscheinlich kennt er die Leichen, die beim Sultan im Keller liegen. Und DAS da welche liegen, ist ja an der Oberfläche schon angekratzt worden...
(2) tastenkoenig · 29. März 2017
Gülen hat eine sehr große Anhängerschaft und ist mittlerweile wohl der Einzige, der Erdogan tatsächlich aus dem Stand noch gefährlich werden könnte. Was erklärt, warum Erdogan so massiv gegen ihn vorgeht, aber noch lange nicht beweist, dass Gülen mit dem Putsch wirklich was zu tun hat.
(1) setto · 29. März 2017
Ich frage mich, was der Gülen gegen Erdogan in der Hinterhand hat, das der so eine Angst vor ihm hat. Denn Beweise, dass dessen Bewegung am Putschversuch beteiligt war hat Erdogan bisher noch nicht einmal vorgelegt
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News